Weil wir Ihre Meinung schätzen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra und Wolfgang (Sonntag, 07. Mai 2017 07:14)

    Wir waren gestern beim Discofox-Kurs in der Tanzschule.
    Nachdem ich meinen Mann lange überreden musste, waren wir beide begeistert. Der Unterricht war sehr gut und witzig, wir haben viel gelacht. Es war einfach klasse!

  • Tobias (Donnerstag, 19. Januar 2017 09:30)

    Super Anfängerkurs im Fleckerl!

  • Manfred & Karola Rutsche (Freitag, 16. Dezember 2016 21:45)

    Hallo Martina und Joachim,

    das war wieder ein sehr schöner Winterball. Die Showeinlagen waren wieder perfekt platziert, so dass keine lange Weile aufkomme konnte und auch Marathontänzer eine Pause einlegen konnten, ohne als Weichei bezeichnet zu werden. Eure Tanzpaare haben wieder eine ansprechende Formation gezeigt, obwohl der Gag zu Beginn der Show für etwas Irritation. gesorgt hat. Band wie immer hervorragend. Wir kommen 2017 wieder.

  • Judith und Norbert (Mittwoch, 29. Juni 2016 12:34)

    Hallo Martina und Joachim,

    es macht uns immer wieder viel Spaß im Tanzkurs und wir konnten viel hinzulernen. Und sicherlich auch in Zukunft.

    Ihr seid gute und angenehme Gastgeber und jederzeit weiterzuempfehlen.

    Eure Web Site ist transparent und informativ. Ist wirklich gut gelungen.

  • Klaus (Dienstag, 10. Mai 2016 15:12)

    Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  • Heike und Gerd (Sonntag, 01. Mai 2016 20:18)

    Hallo Martina, Joachim und Isabelle,
    es hat uns sehr viel Spass gemacht, mal wieder mit Euch
    ein Event in der Tanzschule zu
    feiern. Musik, gutes Essen und Trinken, lauter gut gelaunte Tänzer, ein gelunger Abend!

    Liebe Grüsse von den Birkenauern Heike und Gerd

  • Angelo und Jola (Montag, 25. April 2016 08:06)

    Hallo Martina und Joachim,
    wir können nur den Gästebucheintrag von Judith und Wolle zustimmen.
    Auch uns macht es sehr viel Spaß im Tanzkurs.Hätten vor einem Jahr nicht gedacht,daß wir soviel verschiedene Tänze erlernen können.
    Auch finden wir es super,daß es an Freitag,-Samstag sowie an verschiedenen Events,Tanzabende gibt um das Erlernte zu üben bzw. festigen.
    Liebe Grüße Angelo und Jola

  • Barbara Gronemeier (Mittwoch, 13. April 2016 22:00)

    Als Ferienwohnung-Gäste der Familie Mand danken wir für die unkomplizierte Gelegenheit, an zwei Abenden bei den Tanzkreisen mitzumachen, und gleichzeitig bedanken wir uns für die freundliche Aufnahme
    dort. Ihr schafft es, eine ebenso lockere wie professionelle Atmosphäre zu schaffen, und man spürt bei jedem Wort und jedem Blick, dass eure Schüler für Euch nicht nur im Mittelpunkt stehen, sondern
    Euch auch am Herzen liegen. Und das habt Ihr wirklich am rechten Fleckerl. Wir behalten Euch in bester Erinnerung, Peter & Barbara

  • Judith und Wolle (Mittwoch, 23. März 2016 17:25)

    Hallo Martina und Joachim, es ist immer wieder schön mit Euch das Tanzen zu erlernen.
    Zum einen Martina, mit Ihrem liebenswerten Scharm und Espri, aber auch zielstrebig, dominierend und dennoch
    mit allen Schülerinnen und Schülern geduldig. Du kennst Sie alle, die weiblichen als auch die männlichen Schritte,
    somit stehst du immer in unserer Mitte. Weit übers Tanzen hinaus pflegst du mit allen Teilnehmern ein nettes,
    positives und freundschaftliches Verhältnis. Es wird in jeder Übungsstunde gelacht, das zeigt uns, daß Du Dein
    tanzendes Herz am rechten Fleck hast.
    Joachim, du bist sehr offen und gehst auf alle Tänzer zu, insbesondere auf die Tänzerinnen.
    Auch dein tänzerisches Können verblüfft immer wieder.
    In der Gemeinschaft lachen wir alle immer wieder gerne über Deine nicht immer frischen Witze.
    Aber es gibt ja auch Fußballer unter uns Tänzern und -innen, die sich für Bundesliga-Ergebnisse freuen.
    Kurzum Euer Konzept passt, es ist stimmig, rund und kommt gut an.
    Wir freuen uns auf weitere viele schöne Stunden mit Euch und bei Euch im Fleckerl.
    Liebe Grüße Wolle und Judith

  • Gabi Deigert (Montag, 21. Dezember 2015 09:38)

    Super neue Homepage und ganz, ganz tolle Bilder vom Winterball. Liebe Grüße und eine geselligen guten Rutsch in 2016!!!. Ich freue mich schon auf den 10. Januar. Liebe Grüße

  • Doro (Sonntag, 20. Dezember 2015 12:00)

    Wir kennen das Fleckerl jetzt schon einige Jahre. Da wir weiter weg wohnen, können wir nicht so oft kommen. Wenn wir dann am Wochenende zum Tanzen kommen, haben wir immer einen schönen Abend mit
    guter Musik und gutem Service.

  • Michael Rittersbacher (Montag, 14. Dezember 2015 08:37)

    Hallo Martina,
    Hallo Joachim,

    Jedermann schreibt beim Besuch gern auch mal was ins Gästebuch. Man lobt die Feier, den Gastgeber, schreibt dann sogleich mit leichter Feder, wie schön doch alles wieder war:
    ,,drum komm ich`` gern wieder, wunderbar!"

    Wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit bis bald.

    Gruß Michael

  • Jennifer Streit (Sonntag, 13. Dezember 2015 23:20)

    Liebe Martina, lieber Joachim

    Herzlichen Dank für das tolle Tanzjahr. Eure Kurse zu besuchen ist einfach ein muss!
    Bei familiärer Atmosphäre, Charme und Witz macht das tanzen lernen gleich doppelt soviel Spaß. Macht weiter so!
    Übrigens eure neue Homepage ist euch mehr wie gelungen :-)
    Liebe Grüße Jennifer

  • Wolfgang und Dimi (Sonntag, 13. Dezember 2015 20:03)

    Hallo ihr zwei. Der Winterball 2015 war der schönste von den drei an dem wir dabei waren. Die Showeinlagen waren einfach super.Wir wünschen euch ein friedliches Fest und einen guten Start ins 2016.
    Wir sehen uns am 10.01.2016 im Fleckerl. Dimi und Wolfgang

  • Manfred & Karola (Sonntag, 13. Dezember 2015 20:01)

    Liebe Martina, lieber Joachim,

    wir freuen uns, dass wir als Erste in Euer neues Gästebuch schreiben dürfen.

    Wir möchten Euch für den wunderschönen gestrigen Abend danken. Es war der absolut tollste Winterball, den wir bei Euch erleben durften. Wirklich eine klasse Leistung von Euch, alles so toll zu
    organisieren. Und die Showeinlagen waren so elegant platziert, dass zu keiner Zeit Langeweile aufkommen konnte.

    Nicht minder leistungsstark präsentierten sich Eure Akteure. Was die Penguin Tappers gezeigt haben, ist unglaublich. Das muss man erst mal hin bekommen, die Füße so rasend schnell auf den richtigen
    Platz zu setzen und das alles so synchron. Wir denken, der Weltmeistertitel ist verdient. Aber auch Eure Tanzkreispaare und Eure Hip Hop Gruppen haben Ihren Auftritt mit Bravour gemeistert. Wir
    mussten an unseren Auftritt mit der Ruba/Cha-Cha/Jive-Kombination vor etlichen Jahren im Bürgerhaus denken und konnten Euer Lampenfieber nachempfinden. Harald und Vera haben wir innerhalb weniger
    Wochen jetzt zum 3. Mal zusehen dürfen: Anfang November hatten wir die Beiden bei unserer Tanztee-Veranstaltung auf dem Waldhof, dann beim Turnier und Winterball in Heddesheim und jetzt bei Euch.
    Aber diese Kombination mit dem Lateinpaar und die super vertanzte Musik aus Fluch der Karibik war ein Augenschmaus besonderer Art. Tanzen ist halt Träumen mit den Füßen - wie wahr. Na und mit Gabi
    und Joachim Essig und der Transatlantik-Band habt Ihr wieder die richtige Wahl für garantiert gute Tanzmusik getroffen. Wir lieben diese tolle Band.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Winterball 2016.

    Viele liebe Grüße, alle guten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von

    Karola & Manfred


Anrufen

E-Mail

Anfahrt